• Motorsport Stories

    Testen am Gercollector Trackday

In Vorbereitung zu Mugello und nach mehr als zweijähriger Rennpause, musste nun unser 997 GT3 R endlich mal wieder bewegt werden. Durch einen Zufall ergab sich, dass wir einen Platz beim begehrten Track Day des Gercollectors am 23.08.2023 erhielten.

Der Gercollector ist ein erfolgreicher Autoinfluencer und insbesondere bei der jüngeren Generation bekannt.

Traumhaftes Wetter und eine Konzentration an Supersportwagen ließen diesen Tag auch für uns zum Event werden, außerdem hatte unser alter (und neu erworbener) Renntruck Premiere und hat sich tapfer geschlagen. Unsere Mitarbeiter Markus Bender und Marcel Schäfer haben ihren Urlaub geopfert und waren mit dabei.

Das Rennauto lief tadellos, Rundenzeiten waren gut und die Vorbereitung für Mugello damit abgeschlossen.

Kontakt

TURBOGARAGE IN FRITZLAR

 

Adresse

Im Wehrengrund 2
34560 Fritzlar

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Telefon

05622/7981492

Anfahrt

Leider ist unsere Straße auf den meisten Karten noch nicht eingezeichnet. Mit der folgenden Beschreibung und Skizze sollten Sie uns aber leicht finden können.

  • A49 Ausfahrt 14 "Fritzlar" nehmen
  • (von Süden kommend: links abbiegen auf L3150 in Richtung Fritzlar)
  • Der rechten Spur in Richtung B450/Fritzlar/Edersee folgen
  • Rechts abbiegen auf L3214
  • An der Ampelkreuzung rechts abbiegen auf B450
  • Gleich danach wieder rechts auf die "Brautäcker"
  • Und zu guter Letzt noch einmal links abbiegen
  • Sie sind jetzt "im Wehrengrund" und finden uns auf der rechten Seite

Datenschutz

Bitte vor dem Absenden die Zahl 5677 als Spam-Schutz eingeben:

* Pflichtfeld